Das SwissBoardForum fördert die professionelle Verwaltungsratstätigkeit.
Wir fokussieren uns auf persönlichen Erfahrungsaustausch und praxisnahe Wissensvermittlung, engagieren uns auf politischer Ebene für Fragen der Corporate Governance und sind wirtschaftlich und politisch unabhängig.
Der Vorstand des SwissBoardForum setzt sich aus acht langjährig erfahrenen VR-Mitgliedern zusammen, die über sehr diverse fachliche Kompetenzen und Erfahrungshintergründe verfügen.
Das SwissBoardForum ist rechtlich als Verein organisiert. Sein statutarisches Ziel ist die Förderung der professionellen Verwaltungsratstätigkeit. Unsere Mitglieder sind Einzelpersonen, die ein Mandat in einem Verwaltungs- oder Stiftungsrat oder in einem anderen obersten, strategischen Leitungsorgan ausüben sowie Persönlichkeiten, die sich aktiv mit Verwaltungsratsthemen befassen.
Unsere Mitglieder bezahlen pro Kalenderjahr einen Mitgliederbeitrag von CHF 500.00.
Werden Sie SwissBoardForum-Mitglied. Als Mitglied des SwissBoardForum profitieren Sie von Angeboten wie Plattform für Gedankenaustausch, Netzwerke, Weiterbildungsangebote, Memberseite, Förderung der Berufsethik, und vielen mehr.
ADRESSE
SwissBoardForum
Hauptgeschäftsstelle
Kapellenstrasse 14, Postfach
3001 Bern
T: +41 (0)58 796 98 80
sekretariat@swissboardforum.ch
SwissBoardForum
Geschäftsstelle Romandie
Postfach 1215
1001 Lausanne
T: +41 (0)58 796 33 00