Member Login

  • Wir unterstützen.

  • Wir informieren.

  • Wir sind für Sie da.




SwissBoardForum


Wechsel in der Geschäftsführung

Per 1. Januar 2019 übergibt die langjährige Geschäftsführerin des SwissBoardForum Stefanie Meier-Gubser die Verantwortung an ihren Nachfolger Martin Troxler.

Stefanie Meier-Gubser, Geschäftsführerin und Gesicht des SwissBoardForum, ist per 1. Oktober 2018 Partnerin der Anwaltskanzlei advokatur56 in Bern geworden. Aufgrund der vertraglichen Situation verbleibt das Mandat der Geschäftsführung SwissBoardForum beim Partner Centre Patronal. Noch bis Ende 2018 ist Stefanie Meier-Gubser Geschäftsführerin des SwissBoardForum und verantwortet namentlich die Planung des nächsten Geschäftsjahrs, das Veranstaltungsprogramm 2019 und die Zweitauflage des aktualisierten, überarbeiteten und erweiterten Handbuchs für den Verwaltungsrat verantwortlich.

Per 1. Januar 2019 hat unser langjähriger Partner Centre Patronal, dem das SwissBoardForum die Geschäftsführung im Mandat übertragen hat, neu Martin Troxler angestellt. Martin Troxler ist aktuell Senior Relationship Manager, Entrepreneur & Executives Desk der Credit Suisse und wird ab Januar innerhalb des Centre Patronal für die Geschäftsführung des SwissBoardForum zuständig sein. Wir werden Martin Troxler im nächsten point vorstellen.

Das SwissBoardForum bedauert, mit dem Weggang von Stefanie Meier-Gubser beim Centre Patronal seine langjährige Geschäftsführerin zu verlieren. Stefanie Meier-Gubser hat das SwissBoardForum wesentlich mitgeprägt. Sie war bereits bei den Vorbereitungsarbeiten für die Gründung des damaligen Schweizerischen Instituts für Verwaltungsräte und Geschäftsleitungsmitglieder sivg aktiv dabei und seit der Gründung 2007 Geschäftsführerin und Gesicht des SwissBoardForum. Ebenfalls seit Beginn ist das Centre Patronal Hauptpartner des SwissBoardForum. Die Geschäftsführung des Swiss-BoardForum wurde dem Centre Patronal im Mandat übertragen, was aufgrund der vertraglichen Situation auch nach dem Weggang von Stefanie Meier-Gubser so bleibt.

Wir heissen Martin Troxler herzlich willkommen und freuen uns auch sehr, dass Stefanie Meier-Gubser dem SwissBoardForum verbunden bleibt und sich weiterhin für die Anliegen des Verbands, der Verwaltungsräte und der Corporate Governance engagiert. Für ihre selbständige Tätigkeit wünschen wir ihr alles Gute, Befriedigung und viel Erfolg.


ZURÜCK